man kanns so und so sehen, ich denke, das man das machen kann. Schließlich essen Tiere sich in der Natur auch gegenseitig und Menschen sind ja auch Tiere, also warum sollte man das nicht machen können?
also das is doch eigentlich ein kreislauf: wir essen die tiere, dann werden wir begraben und dann essen uns irgendwelche maden oder irgendwas, die werden wieder von größeren tieren gegessen und die dann wieder von größeren........und dann nehmen wir diese tiere wieder zu uns
ich weiß, das klinkt irgendwie bescheuert.........
Nun ja, jedem das Seine. Meiner Meinungnach, sind Tiere nun mal vom Fleisch essen abhängig, die Meisten von Ihnen können nicht ohne. Wir könnten allesdurch Soja usw. ersetzen... So kämen wir auch zu Eiweiss, ohne Leichen zu essen.
Hallo, Also ich denke nicht, dass Hexe sein gleich Vegetarier sein bedeutet. Aber es ist natürlich jedem überlassen wie er sich ernähren soll. Wenn du denkst, dass Fleisch essen einem Mord gleichzusetzen ist solltest du es lassen. Denke aber vorher an all die Probleme die das mit sich bringen kann. Wenn du denkst, du bist stark genug dazu bist, dann kannst du es ja versuchen.
VEGETARIER: Verboten: Fleisch, Fisch Erlaubt: Tierische Produkte (Eier, Käse, Milch,...), Gemüse, Obst, Getreide... Probleme als Vegetarier: - Ewiges suchen nach Produkten ohne Fleisch - Rezepte finden, die ohne Fleisch auskommen ...
VEGANER: Verboten: Fleisch, Fisch, alle tierischen Produkte Erlaubt: Alles andere (Gemüse, Obst, Getreide,...) Probleme als Veganer: - Einkäufe gestalten sich sehr schwer, da sich tierische Produkte in nahezu allem finden - Rezepte gibts zwar mittlerweile auch immer mehr, trotzdem ist nicht so viel Vielfalt vorhanden. Essen gehen kann man fast nur noch in Spezial-Lokalen für Vegie's