Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 575 mal aufgerufen
 Hexenwohnung
Lebendig Offline

30.09.2002 18:03
RE: Hexenwohnung Antworten

hi!
So was gehört denn so alles in eine Hexenwohnung!
Ich habe ein großes Zimmer und weiß nicht was ich damit anfangen soll, wo stelle ich am besten meinen altar hin, welche richtung... ? u.s.w

Philomela ( gelöscht )
30.09.2002 23:09
#2 RE: Hexenwohnung Antworten

[color=darkblue]Schön, dass du dir darüber Gedanken machst.
Wo du deinen Altar hinstellst, das ist eigentlich ^egal^, das heisst: am besten stellst du ihn dort hin, wo nicht gleich deine ganze Familie vorbeirennt und deine ganzen geweihten Sachen betoucht...
Auf die Himmelsrichtungen kommt es erst beim Schmücken draufan... Am besten ist's, du hast nen Kompass an deiner Seite. Ich glaube, das mit dem Schmücken muss ich dir nicht erklären; wenn doch, nur darauf hinweisen. Ich helfe gerne.
Also in meinem Zimmer darf ein Traumfänger nicht fehlen. Wobei, bis jez hab ich noch keinen Bin aber auf der Suche nach meinem Ding. (Bin wählerisch)
hmm... Nach Ritualen lass ich den Schmuck immer noch im Zimmer rumhängen bis zum nächsten Fest *g*, dies verleiht meinem Zimmer auch immer ein neues Gewand.
Mein neues Zimmer (ich zieh bald um) wird schon ein wenig nach dem Feng-Shui prinzip eingerichtet.

Jeder nach seinem Geschmack

Licht&Liebe

Lebendig Offline

01.10.2002 11:46
#3 RE: Hexenwohnung Antworten

Danke Philomela für die Tipps!

Meinen Traumfänger habe ich selber gemacht! und bin echt stolz darauf, da mir nicht alles so toll gelingt!

Ich habe mich jetzt entschieden meinen Altar zum Fenster zu stellen, davor steht noch mein 1,5m großer Kaktus also sieht man den Altar nicht gleich!

Was für schmuck hast du denn in deinem Zimmer so höngen?

Philomela ( gelöscht )
01.10.2002 18:10
#4 RE: Hexenwohnung Antworten

[color=darkblue]Gratuliere zu deinem 'hand-made'-Traumfänger =)
Zu meinem Schmuck: Ach das kommt ganz auf die Jahreszeit draufan... Ob Edelsteine im ganzem Raum verstreut, oder gedörrte Blüten und Blätter... Wie gesagt, kommt ganz draufan. Im Moment ist's ziemlich neutral... aber Samhain ist nicht mehr weit entfernt =)
Licht&Liebe

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz