Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Hexenjahr
HexeJAde Offline

30.09.2002 18:07
RE: Samhain/Halloween Antworten

is ja schon bald

Was habt ihr da vor? Macht ihr jedes jahr was neues? Mit vielen oder eher wenigen leuten?

freu mich schon auf eure antworten

noch ein kurzer Text von unserer Hp:

Allerheiligen: 31.Oktober - 1.November

Samhain ist das keltische Totenfest, dass seine Entsprechung im Christlichen Allerheiligen findet. Nach altem Brauch werden Feuer angezündet, furchteinflößende Kostüme getragen und das Feuer angerufen. Es ist die Zeit der dunklen magischen Riten. An diesem Tag stirbt der Sonnengott und die Göttin übernimmt die alleinige Herrschaft über die Erde.

Philomela ( gelöscht )
30.09.2002 21:47
#2 RE: Samhain/Halloween Antworten

[color=darkblue]Jahaaa =)
Dieses Jahr wird gigantisch gefestet.
Da ja bekannt ist, dass es sich mit Freunden besser feiert, kommt meine kleine Hexenfreundin zu mir und wir lassen die Korken knallen
Essen wird gefärbt, die Kerzen angezündet. Natürlich wird auch das einte oder andere Ritual nicht fehlen
Och das wird per-fekt!
Licht&Liebe

Lebendig Offline

01.10.2002 11:57
#3 RE: Samhain/Halloween Antworten

für was wird denn das Essen gefärbt?

Philomela ( gelöscht )
01.10.2002 18:05
#4 RE: Samhain/Halloween Antworten

[color=darkblue]Och nur so zum Spass... macht den ganzen Abend etwas interessanter.
Licht&Liebe

herbstmaedchen Offline

19.10.2002 19:04
#5 RE: Samhain/Halloween Antworten

Also zu mir kommen wahrscheinlich meine beiden hexenschwestern, mit denen ich mich zusammen geweiht habe, dann feiern wir ab, verehren die Hel und machen mir einen Liebeszauber.

Da hätt ich auch gleich noch eine Frage: also, ich bin in einen verliebt, der auch in mich verliebt sein könnte. Meine nicht gerade guten `Freundinnen´ meinen, er wäre an mir interessiert, aber ich kann ihnen das nicht so richtig glauben. Habt ihr ein Ritual, wie ich rausfinden könnte, ob er auch in mich verliebt ist und ein Ritual, dass mir hilft, den ersten Schritt zu machen?
Wenn ihr mir helfen könntet, wäre ich euch sehr dankbar!

Licht&Liebe

Herbstmaedchen

Philomela Offline

28.11.2002 19:25
#6 RE: Samhain/Halloween Antworten

Leute, Leute, na sagt schon! Wie war Halloween bei euch?
Das nächste Fest steht schon so halb vor der Türe und ihr habt noch kaum was über Samhain geredet.. =) Also wirklich! *hihi*
Licht&Liebe

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz