Wollt nur mal loswerden, wie toll ihr das hinbekommen habt mit dem neuen Forum!! Gefällt total. Ihr bekommt deshalb von mir: Ein weissmagisches Pentagram
Naa, Smiley, ham die das nich gut hinbekommen? Na, was sagste? : Na, seht ihr... Alle sind begeistert
jööö vielen Dank! Es freut mich das dir das Forum gefällt! Doloris und Ich haben uns hier paar Stunden arbeit angetan... und haben jetzt noch ne frage , was können wir mit dem alten machen? Löschen oder lassen? was anderes daraus machen? Wir sammeln ideen!
Hmm gute Frage... Ist ja wirklich 'mega-schade', wenn man alles einfach löschen würde... Vielleicht könnte man mal nen Aufruf an alle Poster des alten Forums machen, sie sollen, wenn sie ihr Thema im neuen Forum auch sehen möchten, dies bitte hierhin setzen... Die, welche zum Thema ne antwort getippselt ham, können ja dann entweder ihr 'altes' Posting dahinkopieren, oder ne neue Antwort verfassen... ?! Was meint ihr dazu? Ist ein wenig kompliziert, weiss schon... Licht&Liebe
hmm ja das könnten wir zwar machen(Aufruf) aber ich glaube da würd keiner mit machen...is schon a bissl kompl. und für manche viel Arbeit, z.b. das mit den antworten... da müssten ja alle gleichzeitig online sein damit das halbwägs klappt! und auserdem haben wir auch postings von leuten gehabt die keine mitglieder waren... wie sollen wir die den erreichen?
Jade und ich haben uns deswegen überlegt die wichtigsten postings und antworten selber hier rein zusetzen... wer helfen will ist herzlich willkommen
(och ja was ich noch so nebenbei sagen wollt... wir haben eine begrentzte postingzahl... die bei 1000 liegt... glaubst du das des gehen wir oder soll ich ein neues wo anders suchen? wie z.B. das auf meiner anderen Hp kleine hexen welt
sieht eigentlich zimlich gleich aus, nur wenige unterschiede, aber ich weiß nicht alles wieder von neuen machen? puh... ich weiß ich bin blöd hät das ja gleich sehn müssen, hab das aber erst gemerkt also schon alles fertig war das die zahl begrenzt is. dann müssen wir halt von zeit zu zeit paar löschen... oder ich mach ein neues...
Jo da haste recht... Blöde Idee =) Ach komm... Sehen wir doch dieses Forum als einen Neuanfang =) *feier* Is zwar schade... aber irgendeinmal muss es ja so kommen. Das mit der begrenzten Postingzahl is heikel... Schon ich alleine schreib ja soviel in einer Woche Jedenfalls ist dies ein sehr schönes Forum... Ich fänds schade, jez noch nach einem anderen zu suchen... Es gibt ja viele Postings, die man nach und nach löschen kann, würd nur um Einverständnis fragen, dann sollte das kein Problem werden... Licht&Liebe
ja, also lassen wir das mal, noch haben wir die 1000 ja nicht erreicht... haben noch zeit, ausserdem is mir aufgefallen das sich die anderen Mitglieder nicht mehr so oft oder so gar nicht melden,... das heißt es noch ne zeitdauern wird bis sich das fühlt, werd jetzt mal paar mails verschicken...
die eine war krank die andere hat die adresse vergessen... hab ich jetzt raus gefunden, ach...!
ich geh mal die hp bissl bekannter zu machen, mach bissl werbung und so, villeicht kommt wer.. so hab ich ja auch die anderen( jetzigen Mitglieder) gefunden