Wir suchen Moderatoren Falls ihr interesse habt bitten wir euch sich hier zu melden!
Was wir brauchen, u. die vorraussetztungen:
.)Ihr müsst Mitglieder sein ( eh logisch) .)öfters hier vorbei schauen .) mit diesem Board a bissl auskennen... (sonst geht ja nix ) .) die Themen die ihr gerne moderiren würdet
das würde uns freuen wenn sich einige finden würden, das wär auch leichter für uns!
Hallöchen Gerne würde ich so eine Aufgabe übernehmen. Mit dier Art von Forum hab ich schon früher Bekanntschaft gemacht =) Zu den Themen: Wenn ihr damit einverstanden seit, würde ich gerne die Foren:
Zauber und Rituale (BdS) Magie (Magie) Witchboards, Gläserücken, Paranormales... (Magie)
übernehmen. Wenn dies zu viele sind, nur sagen. Und wenn ihr mir noch mehr zutraut, würd ich natürlich auch noch einige mehr beaufsichtigen
Normalerweise komm ich jeden Tag _mindestens_ einmal vorbei. Zur Aufgabe: Muss darauf achten, dass die Foren nicht mit Müll zugepostet werden, und dass die Poster lieb miteinander umgehen, hab ich das richtig verstanden? Falls nicht, bitte dazufügen oder korrigieren Licht&Liebe
ja Sramana, du kannst das Moderieren wenn du möchtest , bitte melde dich an sonst geht das ja nicht
Ich hoffe es reicht dir nur eins zu Moderieren!? Mehr können wir dir leider nicht zur verfügung stellen da das eigentlich für Leute aus unserem Coven vorbestimmt ist!
Wenn du dann auf diesem Board angemeldet bist könntest du uns dann deinen Nich hier reinschreiben damit wir wissen wer du bist und wenn wir zum Moderator ernennen sollen?!