Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 548 mal aufgerufen
 Witchboards, Gläserücken, Paranormales...
loveangel Offline

06.10.2002 17:48
RE: Geisterbeschwörung Antworten

ich wollt euch mal fragen ob ihr wisst wie ich geister beschwören kann? also das sie mir z.B. ein zeichen geben oder desgleichen

wär mir echt wichtig

Philomela ( gelöscht )
08.10.2002 00:45
#2 RE: Geisterbeschwörung Antworten

Ja, das weiss ich.
Aber für was brauchst du sowas, sagma? Hast du schon viele Erfahrungen mit solchen Sachen?
Weisst du, so leicht rück ich mit solch Sachen, die eine verheerende Folge haben können, nicht raus. Habs selber noch nie so richtig gebraucht und das rate ich dir auch an.
Wenn du Fragen dazu hast, beantworte ich sie dir gern. Aber eine Anleitung kriegst du von mir bestimmt nicht, tut mir leid.
Möcht nicht, dass dir was passiert, denn um sowas zu machen, sollte man verdammt viele Erfahrungen haben.
Also, mach keine Dummheiten!
Licht&Liebe

loveangel Offline

17.10.2002 17:35
#3 RE: Geisterbeschwörung Antworten

ist es möglich kontakt mit verstorbenen aufzunehmen?! wenn ja wie, unter welchen voraussetzungen und wer ist in der lage dazu?! Bitte sagt doch nicht immer das is zu gefärlich und so, ich weiß schon was ich tue!

Philomela ( gelöscht )
19.10.2002 14:39
#4 RE: Geisterbeschwörung Antworten

Es gibt mehrere Möglichkeiten, das zu tun. Eine wäre zum Beispiel Astralwandern... Mit deinem Helfer begibst du dich zu einer Sphäre. Du kannst deinen Helfer auch um Hilfe bitten, einen Verstorbenen zu rufen. Wenn es nicht an der Zeit ist, wirst du womöglich keine Hilfe bekommen.
Licht&Liebe

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz