Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 703 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2
Philomela ( gelöscht )
14.10.2002 18:36
RE: Sramana gelöscht?! Antworten

Als ich einen Beitrag von Sramana lesen wollte, sah ich, dass dieses Mitglied ja gelöscht wurde! 0 postings... Angemeldet:nein... User: gelöscht!
Was soll denn das? Hat Sramana sich selber gelöscht, oder wurde das von irgendwoher gehackt oder so..?
Seh' jez keinen Grund dazu, dass Sramana sich löschen würde...
Was geht hier vor sich?
Licht&Liebe

Hexejade Offline

14.10.2002 20:42
#2 RE: Sramana gelöscht?! Antworten

hmm, weiß ich auch nicht, sie war nicht auf diesem Board angemeldet sondern auf ihrem eigenen deswegen kann es nur daran liegen das sie ihr Board oder eben sich selbst gelöscht hat, oder aus welchen Gründen auch immer gelöscht WURDE, ...

Ker Fuzius ( gelöscht )
15.10.2002 13:38
#3 RE: Sramana gelöscht?! Antworten

Ja, hola!
Wie schön, dass ich auch vermisst werde... *g* Also, ich habe mein eigenes Board aufgelöst und deshalb gibt es auch keine Sramana mehr. Außerdem hat jemand (I know who) Schindluder mit Sramana getrieben und ihre Posts geändert.

Also nun heiße ich auf diesem Board Ker Fuzius, - wenns recht ist!?

Falls noch Mod. - Bedarf besteht, - ich bin nach wie vor gerne bereit meinen "Senf" dazu zu geben.

Mich interessiert noch Jades Buch!?!! - Magst Du uns noch mehr darüber berichten, als bisher?? *g*

Bleibt gesund und munter!!
Ich wünsche einen schönen Tag und eine angenehme Woche!

Philomela ( gelöscht )
15.10.2002 20:11
#4 RE: Sramana gelöscht?! Antworten

Ja gugg emol=)

Willkommen 'zurück', ham dich alle schon schröcklich vermisst =)
^Licht&Liebe^

Ker Fuzius ( gelöscht )
16.10.2002 11:53
#5 RE: Sramana gelöscht?! Antworten

Oh! DANGÄÄÄ!!

Gefällt Euch denn Ker Fuzius oder möchtet ihr doch lieber wieder die Sramana haben? - Irgendwie vermisse ich ja die gute alte Sramana!? Mh??

Auch Licht und Liebe und vor allem einen schönen Tag!!

Philomela ( gelöscht )
16.10.2002 18:07
#6 RE: Sramana gelöscht?! Antworten

öhm... Frage...
Sramana is doch eher weiblich und Ker Fuzius doch männlich? öhm oder nicht? *blödbin?* *smile*
Also ich würd das nehmen, was du bist... also männlich: Ker Fuzius... weiblich: Sramana =)
Naja letzutendlich musst du's selber wissen
Licht&Liebeee

Ker Fuzius ( gelöscht )
17.10.2002 17:01
#7 RE: Sramana gelöscht?! Antworten

Soso, - so habe ich das gar nicht betrachtet. Nein, bin ja weiblich, - wenn Kerfuzius so männlich wirkt, ists eher der falsche Name. Wer hätte das gedacht, dass Namensfindung so schwers ein kann?
Tststststs.....

Philomela ( gelöscht )
17.10.2002 18:33
#8 RE: Sramana gelöscht?! Antworten

Ach, aber Ker Fuzius ist ein sehr schöner Name... Weisst Du, was er bedeutet? Würd mich jez interessieren...
Also mir gefallen beide... Sramana is auch ganz schön...
Du hast die Qual... Die Qual der Wahl
Licht&Liebe

Kerstin Mueller ( gelöscht )
17.10.2002 22:04
#9 RE: Sramana gelöscht?! Antworten

Mh! *schmunzel*
Mein Kollege trug sich in unserem Board auf den Namen MaO Zei - Tung ein, worauf ich sagte: Dann leite ich von meinem Vornamen Ker - Fuzius ab. Nun bin ich aber auf dem Board von der Fortbildung auf Kerstin Mueller eingetragen. Deshalb hatte ich mich hier als Ker Fuzius angemeldet. Aber ich möchte nicht männlich wirken. Nö, -- ich weiß nicht, was Fuzius bedeutet; - KER habe ich mir selbst "geklaut".

Ich glaube, ich überleg mir wieder was mir Sramana, - Srammel vielleicht *g*

Philomela ( gelöscht )
19.10.2002 14:45
#10 RE: Sramana gelöscht?! Antworten

Srammel *hihi* Das ist Schräg
Zu deiner Namenswahl:
Diese Art nen Namen zu erhalten find ich lustig Erinnert mich an ein Kettenmail mit dem Titel 'Wie heisst du in StarWars?', da konnte man den eigenen Namen auf grund des Heimatorts usw. herausfinden
Licht&Liebe,

Jack Slater Offline

20.10.2002 10:41
#11 RE: Sramana gelöscht?! Antworten

"Erinnert mich an ein Kettenmail mit dem Titel 'Wie heisst du in StarWars?', da konnte man den eigenen Namen auf grund des Heimatorts usw. herausfinden"

Mich erinnert Sramana doch eher an "Stargate"!
Sie sollte sich viel lieber "Linèa" nennen! "Zerstörerin der Welten"!

Kerstin Mueller ( gelöscht )
20.10.2002 14:23
#12 RE: Sramana gelöscht?! Antworten

Zitat
Gepostet von Jack Slater
"Erinnert mich an ein Kettenmail mit dem Titel 'Wie heisst du in StarWars?', da konnte man den eigenen Namen auf grund des Heimatorts usw. herausfinden"

Mich erinnert Sramana doch eher an "Stargate"!
Sie sollte sich viel lieber "Linèa" nennen! "Zerstörerin der Welten"!

War ja klar, dass Du Deinen Senf wieder dazugeben musstest!
*kopfschüttel*
Und gerade DU hälst mir "Sticheleien" vor.
Komisch, - habe Dich auf diesem Board noch nie gesehen, - und ich weiß von Dir selbst, dass Du "Esoteriktanten" ganz und gar nicht magst.
Warum kommst Du her, "Robby"?? - Zum Sticheln? - Kein feiner Charakterzug....
.... und dann noch auf einem Board auf dem man gar nichts mit sich anfangen kann!

Jack Slater Offline

20.10.2002 14:54
#13 RE: Sramana gelöscht?! Antworten

Och Kerstin, was soll das? Ich stichel doch nicht! War ja nochnichtmal beleidigend! Oder etwa doch? Dann entschuldige ich mich dafür! Dachte doch nur, du suchst noch einen passenden Namen für dich und Linèa ist doch nun wirklich treffend! Meinst du nicht?
Im übrigen poste ich auch nicht in Themen die wie du schon so treffend sinngemäss meinst mich nicht interessiern bzw. von dem ich eh keine Ahnung habe. Ich respektiere jedem seine Interessen! Aber hier...?

Transzendenz Offline

20.10.2002 19:16
#14 RE: Sramana gelöscht?! Antworten

au mann...

@robby

wenn schon Du "Sramana" mit der "Zerstörerin der Welten" vergleichst, das erklärt natürlich, warum einige Personen sich vor Sramana fürchten wie Häschen vor der Schlange...

Jack Slater Offline

20.10.2002 19:22
#15 RE: Sramana gelöscht?! Antworten

Hm, einen Titel erhält man mit der Eigenschaft. Nicht umgekehrt!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz