Hallo ihr Lieben! Ich hätte da mal ein Frage: wie genau feiert man Samhain und wie genau ruft man die Göttin Hel an? Schon mal Danke für eure Hilfe. Licht&Liebe
also ich ruf die Göttin hel genau nullmal an, ich hab nämlich ihre Telefonnumer gerade nicht zur Hand. Ich zweifle nebenbei bemerkt auch daran, dass die kosmische Mutter und Göttin des Totenreichs überhaupt ein Telefon hat. Was soll ich auch von einer Göttin halten, die sich ihr Reich mit Thanatos und anderen lustigen Göttergesellen teilen muss?
ZitatGepostet von Transzendenz also ich ruf die Göttin hel genau nullmal an, ich hab nämlich ihre Telefonnumer gerade nicht zur Hand. Ich zweifle nebenbei bemerkt auch daran, dass die kosmische Mutter und Göttin des Totenreichs überhaupt ein Telefon hat. Was soll ich auch von einer Göttin halten, die sich ihr Reich mit Thanatos und anderen lustigen Göttergesellen teilen muss?
- ICH finde WGs prima! - Aber ich weiss auch nicht, wie man da anruft....
Hallo Philomenia! Ich dreh echt bald durch! Die einen sagen, dass mann Götter anbetet (siehe www.zabawunda.de), die andern halten dass für überflüssig. Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Was machst du denn an Samhain? Licht&Liebe Herbstmaedchen
Nun ja... Meine Meinung ist einfach, dass wir alle dieselbe Stellung haben, und niemanden anbeten müssen... bedanken kann man sich ja schon, aber anbeten? Das kommt mir so unterwürfig vor und das find ich Schwachsinn. Samhain war toll =) Sind 1.5h spazieren gegangen,... war so wunderschön. Leichte Nebelschwaden durchs Dorf, nur die Kirchenspitze war total zugehüllt mit Nebel. Sah fantastisch aus! Natürlich habsch auch Magie gelernt... Licht&Liebe