Also, ich bin am 26.10.1989 geboren und habe mich seit ungefähr einem halben Jahr der Magie zugewandt. Ich kann nicht sagen, dass ich schon erfahrung mit Magie habe, ich habe zwar schon ein paar Rituale erprobt, bin aber noch zu keinem Ergebnis gekommen. Mit meinen beiden Freundinnen habe ich mich vor einiger Zeit der Göttin geweiht, aber ich weiß nicht, ob wir das Ritual richtig ausgeführt haben.
Wenn ihr mir zu der Selbstweihung helfen könnt, schreibt mir.
...mhm... ich würd dir ja gern helfen, aber als ich Nike, die Göttin des Sieges drauf angesprochen ha, meine sie, sie kenne deine komische Dame net. naja, dann hab ich Ödipus die augen geöffnet (*schenkelklopf*) und der meinte, er würde dabei schwarz sehen. Nun, also die "insider" gefragt und keine Antwort gefunden. Vieleicht macht ihr mal "Crunchipstiefschlucken", bringt vieleicht was... vieleicht könnt ihr ja dann zaubern. Also ich krieg davon nur blähungen *löl*. Ähm, eins noch... bitte legt keinen Fluch auf mich, nur weil ich hier n bissl missmutig an die Sache rengeh... denn niemand hat es verdient sein leben lang mit einem Eichhörnchenschwanz rumzurennen... *löl*
da fällt mir ein, Sabrina kommt grad auf Pro 7----> und wech, zaubern lärnen!
Also, lieber Bug, - alle Skepsis in Ehren, aber an Deiner Stelle würde ich jetzt wirklicih jeden Tag mehrfach nachschauen, wie das Geschlechtsteil aussieht. Außerdem bezweifel ich, dass Du beim Fernsehen zaubern lernen kannst... eher im Gegenteil - auch die 0190 - Nummern zeigen Dir nur die seit jeher bekannte magische Form des Austauschs von banalen Körperflüssigkeiten.
Ich persönlich rate eher zu guten Büchern!
Dem Herbstmädchen wünsche ich weiterhin viel Spass bei Nexus und viel Zauberkraft!!
mhm... jo, vieleicht werd ich aber auch von einem Ikea-Weihnachtsbaum ins Auge getroffen... Ich mein, es soll ja so sachen geben... *löl* So sehr ich es auch versuche, ich kann bei dem Thema nich ernst bleiben. Solltest mich mal sehn, ich grinse grad wie ein Honigkuchenpferd, wenn ich daran denke, wie sich 13/14/15 Jahre alte Mädchen an die Patschhändchen fassen und versuchen einen sonstewen anzurufen und ihn zu fragen, wie das Wetter morgen wird. Aber das kann ja schlimm enden, siehe "Der Hexenclub" oder so. Naja... auf jeden Fall... nich verflucen biddä! *löl*
naja... ich versteh das jetzt zwar net, aber egal. Nein, ich frag mich meistens nur, was ein 14 jähriges Mädchen nicht zu tun hat, um sich mit ihren Freundinnen an einer Beschwörung zu versuchen. What`s up!? 14 jährige Mädchen mhm... vieleicht bin ich ja zu alt für sowas, aber ich denke ich kann sagen, dass sowas auf keinen Fall momentan cool oder in ist. Der Gothicstyle geht öfter um, ist mir aufgefallen, aber sonst... also ich weiß net, om es sinnvoll ist seine Zeit dazu zu verwenden, ein etwas zu beschwören. Wenn man sich dafür intressiert oder so... kein Prob. Soll sich jeder Informieren und dan das glauben, was man will. Aber warum muss... nein... was für ein Zweck hat es für dich, liebes Herbsmädchen, eine Göttin zu beschwören? Bringt sie dir was, was du so net bekommst... Wenn ich inquisatorisch fragen darf: Vieleicht Aufmerksamkeit? Is nur so eine Idee...
Also, mein lieber bug, so, wie wir das mit der selbstweihung gemeint haben war eher ein symbolischer akt, der unseren glauben besiegeln soll, aber ich bezweifle sehr, dass du dich jemals ernsthaft mit magie außeinander gesetzt hast!
Ich weiss auch, dass Bug nicht weiss, wovon er spricht! Ich bin übrigens schon 37 und keine 14, -aber wenn es jemand braucht, nehm ich ihn auch an die Patschehand! Brauchst Du´s Bug? - Aufmerksamkeit?
ich bin übrigens auch nicht 14, sondern ab morgen 13. bug, du bist echt hohl. wenn ich als weiße hexe nicht geschworen hätte, niemanden zu verfluchen, hätt ich es bei dir längst getan!
*gg* Naja ich habs nich nötig jemanden zu verfluchen *g* Im Übrigen könnt ich das noch gar nicht... Möchts eigentlich gar nich erfahren... Naja da muss man durch.. Licht&Liebe Bug, man soll nicht über Sachen sprechen, von denen man keine Ahnung hat. Es ist kein Modestyle, sich mit der Magie zu beschäftigen... Man könnte sich genauso mit Tieren... oder der Botanik beschäftigen! Naja uns ziehts nun mal zur Magie und dem Weg zum Licht, kapiers...
mhm...aufmerksamkeit brauch ich glaub ich net. was ich brauche sind eher ein paar Fakten, wenn ich es so nennen darf. Eben wenn das Herbst mädchen eine Göttin beschwört, was bringt es ihr? Herbstmädchen? Welchen Zweck erfüllst du dir? Ich kann mir darunter echt nix vorstellen. Deshalb bin ich net Hohl... auf keinen Fall. Gut, ich bin Modellpilot. Ich denke wenige von euch haben sich ernsthaft mit Aerodynamik befasst, mit CAD oder mit Widerstandsberechnung. Klar, entweder ihr kennt diesen Sport net, oder ihr intrssiert euch net dafür. Genauso steht oder stand es bei mir mit der Magie oder mit beschwörungen. Aber stellt euch vor, ihr kommt auf einen Modellflugplatz und findet das so gut, dass ihr echt gern damit anfangen würdet. Was wäre, wenn ihr Fragen stellen würdet, und jeder würde antworten, dass ihr sowieso nix davon versteht, ja dass ihr sogar Hohl seit, weil ihr euch net damit auseinandersetzen könnt. Das ist doch irgendwie... intolerant. anstatt mich als unwissend zu beschimpfen, leibes Herbstmädchen, könntest du mich doch mal "aufklären". In einem anderen Threat haben das Leute versucht, und wie ich finde auch gut geschafft. Ich kann mir jetzt was drunbter vorstellen,w as Magie für einige Leute bedeutet. Und das ist gut für mich, denn ich stempel keine Leute für Kank oder blöde ab, nur weil die net machen was ich mache. Sicher hab ich mich noch net mit Magie beschäftigt. Deshalb könnte mir doch mal einer sagen, was für einen Sinn es hätte, eine Göttin zu beschwören. Nur kurz, ich will ja nichtr alles wissen, aber wenigstens ein wenig, um mir ein Bild machen zu können. Das Magie weiter geht, als nur bis zur Haustür, ahb ich jetzt mitbekommen, das wurde mir gut erklärt... schönen Dank dafür... aber beschwörungen...
Und das mit dem verfluchen... das mit dem biderschwanz ahb ich net so ernst gemeint :-). Aber trotzdem muss es doch net heissen "wenn ich keine weiße Hexe wäre, würde ich dich verluchen". Für meine unwissenheit? Sorry, aber das ist schon ein bissl übertrieben, oder?
Hey Bug, aber wer hat hier wen zuerst belächelt? Das war intolerant von dir, uns als Spinner abzustempeln... Mit Beschwörungen hab ichs auch nicht so... Da Wünsch ich mir lieber was, als mich jemandem unterzuordnen und ihn zu beschwören... Fakten? Hmm komm mal in ein paar Jahren zu mir, dann kriegst du handfeste Fakten Ansonsten, such doch mal bei Google unter 'Erfolgserlebnisse Magie Hexen' oder so. Und im Paranormal-Forum Deutschland (auf dem Startmewnü auf 'Hexen' und dann 'zum Board') kriegst du auch viel zu hören, was die Magier, Schamanen, Hexen, Druiden usw. alles drauf haben! Viel Spass beim Rumstöbern! Licht&Liebe
Büdde, gern geschehen =) Ich sag dir, im Paranormal-Forum kannste kaum genug kriegen mit Lesen! Da sitz ich auch mal locker 3 Stunden dran *gg* Also, viel Spass! und natürlich: Licht&Liebe