mich mit Hexen, Magie, Heilung, Göttern und Steinen etc beschäftige. Sie hat nicht viel dazu gesagt, es ist ihr recht!! Ich war sehr verblüfft über diese Aussage, aber auch irgendwie erleichtert sie hat dan noch gesagt es sei alles recht außer geister beschwören da sie hir bestimmt keinen poltergeist in der wohnung will! ich hab sie gefragt wo sie diese informationen her hat und dan hat sie zu mir gesagt das sie und 2 ihrer früheren freundinnen auch schon mal damit beschäftigt haben!!!!! aber sie sagte auch sie hörte damit auf da sie damals noch zu jung sich fühlte!! naja was ich mit diser story sagen will ist.....
.....das wenn jemand angst hat sich seiner mutter zu offenbaren sollte er sich überlegen ob es nicht manchmal einfacher wer wenn seine mam bescheid wüsste!!!!
Respekt! Wobei, ich glaube nicht, dass es für jede Mutter so einfach ist, sich damit abzufinden... Viele Mütter sind streng christlich erzogen worden (ich rede aus Erfahrung) und gerade solche können sich nicht vorstellen, dass Magie etwas 'Gutes' sein kann...
Aber dass du so viel Mut hattest, es ihr doch beizubringen... wow =) Licht&Liebe
Hi! Meine Schwester und ich interessieren uns beide für Hexerei und meine Mam hat des ganz locker gesehen, und interessiert sich auch ein klitzekleines bisschen für Magie. Die Mutter meiner Freundin macht sowas selber, lässt sich ihr Aura fotographieren u.v.m! Also nicht alle Mütter sind so Christlich! Herbstmaedchen
Also, ... Ich staune ja, weil ich bis jetzt immer nur schlechte Erfahrungen damit gemacht habe ! Im Moment habe ich noch eine kleine "Ausrede", wenn Mama sieht, dass ich mich mit magischen Dingen etwas intensiv beschäftige. *mal etwas untertreib* Wir machen demnächst nämlich eine Projektwoche zum Thema "Hexen und Hexenwahn in Geschichten und Geschichte" ... Da werden wir auch auf Moderne Hexen zu sprechen kommen, deswegen ist es ihr im Moment noch relativ egal. So, meine Mama ist weder christlich erzogen noch sonst irgendwas Sprich sie ist Atheistin ... Hm, ich weiß gar nicht warum, aber sie ist total gegen Magie. Sie hat auch früher nie sowas praktiziert oder sich mit der Materie beschäftigt. Ich hab ehrlich gesagt, keine Ahnung was ich mache, wenn dieses Projekt vorei ist . *mit den Schultern zuck* Ich weiß, dass sie es nie verstehen wird ... Aber sind ja nur noch 3 Jahre, dann kann sie mir nicht mehr sagen, womit ich mich beschäftigen darf und womit net Sprich ich bin 15 und damit natürlich auch noch Junghexe Ich habe die Magie erst vor einiger Zeit für mich entdeckt ... Und ich bin begeistert Na ja, ich versuche das mit meiner Mama etwas locker zu sehn, denn solange ich keine Rituale ausübe (und das dauert wirklich noch ... ) kann sie ja eigentlich nix sagen, oder ??
Na ja, wird schon werden ... *hope so*
positive Energie für alle Hexen
edit : ich nehm schon wieder viel zu viel smilies [f1][ Editiert am: 29-06-2003 9:54 ][/f]