Hallo Allerseits! Ich hab bei uns daheim ein Aura Soma Tarot gefunden. Weiß jemand von euch, wie man damit umgeht und was man damit herausfinden kann? Ist das auch ein Orakel-Tarot? Herbstmaedchen
Wie was? Kannst du mir mal bitte erklären, was ein Aura Soma Tarot ist? Was Aura Soma is, weiss ich, so ein Flakon hab ich selber Zuhause. Aber das im Zusammenhang eines Tarots? Bitte aufklären
Hallo allersteits! ich weiß auch nicht, was das für ein Zeugs sein soll, deswegen frag ich euch ja! Ichj weiß nur, dsas wir so'n Teil daheim rumliegen haben und ich nicht weiß, was ich damit anfangen kann. Herbstmaedchen
Vicky Wall erfand 'Aura-Soma'... Das ist eine Balance zweier Flüssigkeiten (Öl und Wasser). Sie bestehen aus Gewürzen, Mineralien usw und sind auf unseren Körper und unsere Aura abgestimmt. Aura= Aura (solltet ihr kennen ) Soma= Körper Die einzelnen Fläschchen werden ausgewählt, indem man das aussucht, welches man das schönste findet. (Unser Geist weiss, was uns fehlt...) Der Inhalt der Fläschchen entsprechen immer einer Körperregion. (Chackren).
Ich hab das Fläschchen 'Gabriel', Nummer 68, blau über violet. Es entspricht dem Kehlkopfchackra und wird auch in dieser Region aufgetragen.
Das ganze dient dazu, die Balance zwischen dem Körper, dem Geist und der Seele wiederzufinden und tut auch der Aura gut.
Es gibt neben der balance-Ölen auch die Pomander, welche man nach Belieben kaufen kann, die man also nicht nach Gefallen aussucht, sondern nach deren Wirkung. Sie werden in den Händen verrieben und in die Aura einge'rieben'.
Is das jez ein wenig geklärt? Lasse euch nich gerne im Ungewissen
Wie sieht denn eigentlich dein AuraSomaTarot aus? Kannst du mir das beschreiben, bitte? Hab jez echt keine Ahnung, was das sein könnte :-/ Licht&Liebe
Hallihallo! Hm, des sind so ca. 15cm große Karten; auf der einen Seiten sind so bunte Bilder (entweder Menschen (Feen, Gehörnte Götter etc.) oder so Dolche, Kugeln...) und auf der anderen noch mal ein kleines Bild und ein Flakon. Tja, vielleicht kannst du ja was damit anfangen! Herbstmaedchen
Danke, Philomenia! Aber ich stehe schon wieder vor einer neuen Frage *g* : ich bin total in einen Boy verliebt, und ich glaube, dass er weningstrens ein klitzekleinesbisschen auch an mir interessiert ist. Wir haben aber noch nie miteinander gesprochen, ich schau ihn nur manchmal an und er mich. Nun bin ich aber leider ziemlich schüchtern, und wenn er in mich sein sollte, dann ist er auch schüchtern! Habt ihr vielleicht ein kleines Ritual oder einen Zauberspruch, wie ich ein bisschen Selbstbewusster werde und mehr Ausstrahlung hab, damit ich mich trau, den ersten Schritt zu machen? Es wäre ich echt schön, wenn ihr mir helfen könntet!
Hallöchen! Du... da muss ich dir etwas erzählen. So ging es bei mir auch meistens... Ich sah ihn an und er sah zurück. Natürlich bekam ich immer mehr Hoffnungen und Gefühle... Als ich dann aber erfuhr, dass er mich gar nich extra anguckte, war ich dann immer total down. Weisst du, was ich damit sagen möchte? Sprich ihn an! Versuch auf irgendeine Art ihn näher kennenzulernen! Pfeif auf deine Schüchternheit! Ihm würde das nicht anders gehen... Versuch doch seine Nummer zu ergattern, schreib ihm und frag nach einem Treffen? Du wirst bestimmt bald merken, ob er Verständnis hat, dass du Schüchtern bist... Ansonsten ist er's echt nicht wert, laub mir das! Hast du dich einmal überwunden, zu ihm zu gehen, kannst du kaum genug davon kriegen Wenn du doch etwas nachhelfen möchtest, dann sag doch jeden Abend 50Mal unter Konzentration 'Ich bin selbstsicher', schon bald werden sich Erfolge messen, glaub mir. Licht&Liebe&Viel Erfolg =)
Hallo Philomenia! Es freut mich zu hören, dass ich nicht die einziege mit diesen Problemen bin! Ich habe seine Handynr. schon, und ihm auch scho ein paar mal geschrieben, aber er har mir nie geantwortet (ich hab ihm natürlich anonym geschrieben). Ich könnte nie meinen Namne drunter , ich seh ihn nämlich jeden Tag in der Schule. Aber, ich glaube, ich würde mich nie trauen, ihn anzusprechen. 1. Er steht leider nie allein, so geht des ja nicht 2. Immer, wenn ich ihn dann sehen würde, wäre es mir furchtbar peinlich! Das kann (und will) ich nicht machen!!!! Kannst du das verstehen? Aber ich werde das mit dem 50-Mal Ich-bin-Selbsbewusst machen. Vielleicht klappt das ja!
Philomenia, hast du auch schon gemerkt, dass iwr uns hier die Klinke in die Hand drücken ?! Hier is ja echt nix los!
Ach mensch!!! Jez hab ich schon ein fertiges Posting getipselt, drücke auf den falschen Knopf - alles gelöscht *GRRR* Naja... nochmal:
Ja hier ist leider echt wenig los in letzter Zeit. Ich hoffe, dass sich das ändert! Zu deinem Problem: -Ich sage oft, 'wer will, der schafft'! Glaub an dich, und wolle es! Du packst das!! =) -Einen Glücksbringer bei dir zu haben, an dem du rumfummeln kannst, wenn du auf ihn zugehst kann auch Wunder bewirken -Darf ich fragen, wie gut du den Jungen kennst? Geht ihr auch in die selbe Klasse? -Es muss dir doch nicht peinlich sein, wenn du die SMS mit deinem Namen kennzeichnest! Klar trefft ihr euch oft und wenn er dich schräg anglotzt und blöde Bemerkungen macht, dann weisst du ja, was du nun von ihm halten kannst... Aber stell dir vor, er freut sich, dass du ihm schreibst Optimismus ist auch eine schöne Sache, solange man sich nichts einbildet oder zu sehr träumt...
Ja, versuche das mit dem 50Mal aufsagen. Mit der Zeit wirds dir ein wenig aufn Wecker gehen... denk dann immer, was es dir bringen wird, und du wirst weitermachen, glaube mir
Hallo! Ja, hier is echt a weng wenig los! Zu deiner Frage: Gut kennen tun wir uns überhaupt ned, er is 3 KLassen über mir. Ich hab erst einmal mit ihm geredet, und das kann man eigentlich nicht als gültig zählen: letztes Jahr am Sommerfest unsrer Schule war ein paar Mädchen aus unserer KLassen langweilig und dann sind sie zu ihm gerannt, haben ihm gesagt, ich will was von ihm und mir haben sie gesagt, er will was von mir. Das hat aber auf beiden seiten nicht gestimmt. Da wollt ich auch noch nix von ihm! Also, wir haben uns dann halt angeschwiegen, und ein Mädchen hat dann gesagt, dass wir uns unterhalten sollen. Naja, er hat gesagt "Du willst mich kennenlernen?" und ich hab (wahrheitsgemäß) gesagt " nein, eigentlich nicht." Tja, und dann bin ich gegangen! Des war sooooooo peinlich!! Naja. Danke nochmal für deine Tipps!