hi also ich hab da ein kleines großes problem manche von euchen werden zwar denken das meine frage ja voll bescheuert ist, aber mir ist sie wichtig also: ich kenne da einen jungen und wir könnten zusammen sein , wenn wir uns nur mal sehen könnten ich hab schon alles versucht um ihn wieder zusehen abba nichts hat funktioniert könnt ihr mir helfen????????
Hallo Angel! Hast du schon mit dem Jungen grerdet oder so? Hast du seine Telefonnummer? Ruf ihn doch einfach an und triff dich mit ihm! Oder weie ist die Sachlage? Herbstmaedchen
Du maine Güte... Nach 3h fröhlichem Gelaber vergessen, nach der Nummer zu fragen? *hihi* Nein, ich find das jez witzig, aber ich weiss, dass das nich nur witzig is... Es ist auch fürchterlich nervend!! Hmm... Vielleicht kaufst du eine rosa Kerze, reinigst sie im Salzwasser, ritzt darin deinen Wunsch (den Jungen wieder sehen) und seinen Namen (falls du ihn kennst) und lässt sie brennen, wobei du dich noch eine Zeit lang auf den Wunsch konzentriert? Wenn das Schicksal will, dass ihr zusammenkommt, wird es dich das schon wissen lassen, keine Angst Licht&Liebe