Guten Tag... Ich will mich euch kurz vorstellen, mein Name ist Sam und ich bin...tja was bin ich...kein RTLII Schauer... Ich bin durch Zufall auf eure schöne Site gelangt und bin natürlich begeistert von Layout, Aufmachung...blabla. Zur Sache: Leider, Leider ist es eine Tatsache das man alleine immer am schwächsten ist. Ein Zustand, den ich auf diesem Wege ändern möchte. Falls es hier irgendwelche aufgeschlossenen (Ich meine aufgeschlossen, schliesslich spielen wir nicht mit Sand) Menschen gibt, die ernsthaft daran interessiert sind, für sich und andere etwas zu "bewegen", so meldet euch...das Alter ist komplett egal, nur bitte Menschen die die Differential Rechnung beherrschen...Scherz...(ein schlechter, wie ich zugeben muss). Da es in meiner Nähe (Schwarzwald) keine Zirkel gibt, die mir geeignet scheinen sehe ich mich dazu gezwungen einen eigenen, kleinen aufzubauen. Wer also in magischen Fragen, Ritualen nicht völlig im Dunkeln steht und geneigt ist ebenfalls etwas eigenes zu beginnen der melde sich...Am liebsten gestern als heute... In diesem Sinne "Wahrheit triumphiert niemals, ihre Gegner sterben aus..."