Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 Fragen
Philomela Offline

11.11.2002 18:24
RE: Thema Okkultismus in der Religionsstunde Antworten

Hab da mal so eine Frage an euch.
In der Religionsstunde bereden wir im Moment das Thema Okkultismus und ich weiss nicht, wie ich mich verhalten soll. 'Leider' weis ich viel mehr über dieses Thema wie andere Personen und ich scheine unserem Lehrer schon aufgefallen zu sein...

*Wie soll ich mich weiterhin verrhalten?
*Soll ich meinen 'Glauben' offen darlegen?
*Hattet ihr auch schon dieses Problem?*
Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?

Licht&Liebe

BlackFlyAngel Offline

13.11.2002 19:41
#2 RE: Thema Okkultismus in der Religionsstunde Antworten

bist du dir sicher das dein leher etwas aufgefallen ist? und wenn du zwingst ja niemanden das selbe zu tun wie du und schaden tust du denke ich mal auch niemanden also wieso machst du dir sorgen? es gibt schließlich auch satanisten, christen und andere wieso sollte er grade hexen nicht mögen?

Philomela Offline

13.11.2002 21:44
#3 RE: Thema Okkultismus in der Religionsstunde Antworten

Weisste, ich hab schon genug Probleme mit strengen Christen... und ich hab wirklich kein Bock, auf die Fragen 'Wiso tuste des' und so zu antworten...
Ich bin aufgefallen, weiss ich so 'zufälligerweise' auf seine Fragen immer die richtige Antwort gewusst hab, als die einzige der Klasse.
Wenn er mich mal fragt, wiso ich so 'Zeugs' weiss, werd ich wohl sagen, dass ich mich für 'solches Zeug' interessieren tu...
Weisste, die sind echt hartnäckig... glaub mir das.
Licht&Liebe

Herbstmaedchen Offline

14.11.2002 14:42
#4 RE: Thema Okkultismus in der Religionsstunde Antworten

Hallo Philomenia!
Also ich kann dich verstehen! Man ist dann immer die einzige in der Klasse, und die anderen Schüler, die davon keine Ahnung haben, haben dann ihre Vorurteile. Aber wenn du dich mutig genug dazu fühlst, kannst du ja deinem Lehrer sagen, dass du dich sehr für dieses Thema interessierst und ob du mal ein Referat darüber halten kannst! Vielleicht kann man so etaws den anderen übermitteln!
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz