Ja natürlich habe ich ein BDS! Wie meinst du das 'wie habt ihr das aufgebaut?' ? Ich habe meins selbst gemacht, aus einem stück Leder, Karton, und Blätter... Ich schreibe alles mögliche hinein, das ist so wie ein 'magiesches' Tagebuch.
Mein BDS ist ein dicker Ordner wo alles ganz viel Platz hat. . Natürlich kann man auch ein Buch nehmen wo du die Seiten vollschreiben kannst, aber ich brauche immer ordnung und wenn ich was finden will, will ich nicht lange suchen, darum habe ich mich für einen Ordner entschieden. Den habe ich mit Stoff eingebunden und ein Pentagramm mit Stoffmaler drauf gezeichnet. In meinem Bds schreibe ich mit roter Tinte rein dafür habe ich mir eine Schreibfeder gekauft die ich geweiht habe und die Tinte mit der ich schreibe ist auch geweiht. Schreiben tue ich auf weißen blättern die ungelocht sind. Zwischen drin ist mein BDS bestückt mit bildern die ich selber gemahlt habe (ich male sehr gerne)
In meinem BDS stehen erfahrungen, Rituale, usw drin, vieles von mir aber auch ein paar sachen von anderen Hexis die ich sehr schön fand.