Also, was ist hier denn jetzt bitteschön los???? Es kann doch nicht jeder im Prüfungsstress sein! Jezt kommt schon, besucht halt bitte diese Hp mal wieder!!!! Herbstmaedchen
Das war ja nur ein Hilferuf (sozusagen). siehste, und du besuchst die Hp ja auch! Gut, dass weningstens du kommst! Hast du ein Buch der Schatten? Wenn ja, was schreibst du da rein? Herbstmaedchen
Hi! Na, dann sind wir ja immerhin schon zu dritt! Aber ich finde es irgendwie seltsam, dass die Leiterinnen dieser Hp schon so lange nicht mehr aufgetaucht sind!!!! Hat einer von euch ein Buch der Schatten? Hattet ihr schon mal Visionen! hat einer von euch schon mal ne Astralreise gemacht? Herbstmaedchen
Wenn Du so viele Fragen hast, gehe doch auf eins der anderen Boards wo mehr los ist. Ich bin eigentlich froh, dass es hier etwas ruhiger (und ernsthafter) zugeht. Ich werde mich deshlab auch hüten, ein Board zu empfehlen, - außer meinem , aber das ist noch nicht offen und selbstverständlich das Board von transzendenz - aber auch darauf musst Du noch etwas warten! .
Lass es Dir gut gehen und sei nicht traurig. Alles was Du brauchst kommt zu Dir
Es tut mir wahnsinig leid das ich so lange nicht mehr da war! Aber es ist wirklich viel los in der Schule, ich versuche eh so oft wie möglich her zu kommen... Ich hoffe ihr habt dafür verstendnis
Ach DoloriS mach dir keine Sorgen... Wir verstehen das bestimmt (oder? =) Ich hoffe, dass du es bald nicht mehr so streng hast... Stress mag wohl niemand, auch ich hasse diesen Zeitdruck. Auf ein baldiges Wiedersehen!
Soderle! Mein Board stehta uch so in den Grundzügen! Ihr seid alle herzliche ingeladen Euch dort umzuschauen: Kategorie: Spiritualität Name: Zaubertalk Sidid: 2724 ... fühlt Euch dort wie zu Hause...
Natürlich freue ich mich auch, wenn ich Euch hier weiterhin treffe! Ein schönes WE allerseits!