Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 525 mal aufgerufen
 Witchboards, Gläserücken, Paranormales...
Isabell2 Offline

23.11.2002 10:20
RE: Unbewusste Astralreisen? Antworten

Ich hab mal gelesen, das es auch mal passieren kann das man eine unbewusste Astralreise macht.
Glaubt ihr das???
Ich glaube nämlich das mir das schon 2 mal passiert ist.
Und zwar so:
Ich mache die Augen zu (denke mir nichts dabei) und plötlich bin ich auf einer schönen Waldlichtung die schneebedeckt ist. Ich machte eine schöne (kurze) Wanderung im Schnee, dann hatte ich ein Gefühl von plötzlichem und ruckartigem Fallen....................und dann schlug ich ruckartig die Augen auf und war wieder in meinem Zimmer.

beim zweiten mal war es so änlich.

Hattet ihr so was auch schon mal??????

Ayesha Offline

06.10.2003 11:15
#2 RE: Unbewusste Astralreisen? Antworten

Merry Meet !

Das hört sich sehr interessant an, was du da erlebt hast ! Ja, ich hatte solch ein Erlebnis auch schön mehrmals ... Ebenso wie du fand ich mich plötzlich in einer hellen Landschaft wieder. Ob es Schnee war, vermag ich nicht zu sagen. Alles um mich herum war hell und von Licht durchzogen.

Ich glaube, dass jeder von uns jede Nacht eine Art "Astralreise" macht ! Im Schlaf "fliegt" unsere Seele unbewusst in eine "Astralwelt" (Vergleich: Sommerland u.a.), wo sie neue Kraft für Körper und Geist für den nächsten Tag schöpft. Alles was dort geschieht, spiegelt sich, meiner Meinung nach, im Geschehen des nächsten Tages wieder. Auch Träume kommen von dort... Der Unterschied ist nur, dass Träume eine Art Wunschdenken oder ähnliches darstellen und in den meisten Fällen nicht zur Realität werden. Auf der anderen Seite gibt es auch Träume, denen ein gewisser Wahrheitsgehalt zugrunde liegt, d.h. sie werden Wirklichkeit ... Wir empfinden Geschehnisse wie diese, dann z.Bsp. als De-ja-vú Erlebnis.

Glaubt ihr auch an solche unbewussten Astralreisen, während des Schlafes u.a. ?

Blessed Be, Ayesha.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz