Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 Geschichten
Lebendig Offline

23.11.2002 10:34
RE: seltsamer Traum... Antworten

In der letzen Zeit habe ich auch intensive Träume. Doch dieser hier ist für mich so verwirrend, das ich ihn mal vorstellen möchte - vielleicht kann mir ja jemand ei wenig weiterhelfen?
Im Traum bin ich in der Wohnung meines Arbeitskollegen und wir plaudern und hören Musik. Als ich gehe, verabschieden wir uns und er gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Da falle ich plötzlichum und es beginnt auf der Stirn zu kribbeln, das Gefühl wird stärker und plötzlich kommt ein helles Licht aus einer Öffnung meiner Stirn (nicht schmerzhaft). Das Licht erstrahlt den ganzen Raum und mein Kollege, als auch ich sind völlig in diesem Licht - kiene Umgebung mehr zu sehen.
Als ich aufwachte, spürte ich die Stelle immer noch intensiv, aber nicht unangenehm. Das verging allerdings. Doch während des Tages hatte ich immer wieder so ein Gefühl an der Stirn. Auch jetzt nach einigen Tagen kommt zeitweise immer wieder dieses Gefühl....
So, das war es eigentlich schon... ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen (ich weiß schon, dass es etwas mit einem Chakra zu tun haben könnte, doch damit kenne ich mich nicht aus)
Danke schon jetzt und liebe Grüße

Philomela Offline

23.11.2002 13:24
#2 RE: seltsamer Traum... Antworten

Ui *staun*
An der Stirn ist der 'Sitz' des 3.Auges... Dem Chakra, mit welchem du Wahrsagen, in die Zukunft blicken und vieles mehr kannst...
Versuch mal, in das Zimmer deiner Mutter oder so zu sehen (Natürlich in Meditation und in deinem eigenen Zimmer) und erzähl, ob es besser klappt wie vor dem Traum.
Könnte sein, dass du an dieser Stelle etwas gereift bist.
Was dies allerdings mit deinem Arbeitskollegen zu tun hat, kann ich nicht sagen. Wie steht ihr im Verhältnis zueinander?
Licht&Liebe

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz