Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 Werkzeuge
loveangel Offline

24.11.2002 10:34
RE: Ritualgegenstände Antworten

wie werden eure Ritualgegenstände aufbewahrt?
Muß ich die verstecken? darf ich sie offen rumliegen lassen?
Was passiert, wenn jemand sie berührt? MUß ich sie dann neu weihen?

Und wie ist das mit dem BdS?

HexeJade Offline

24.11.2002 10:37
#2 RE: Ritualgegenstände Antworten

Ritualgegenstände bewahrst du am besten in einer Box die extra dafür gekauft, angeschaft oder umgemodelt wurde. Daraus ergibt sich das man sie nicht offen rumliegen lassen sollte. Sollte es tatsächlich passieren das jemand anderes außer dir deine Werkzeuge berührt müssen sie neu gereinigt und geweiht werden, weil der der sie berührt hat seine Energien automatisch mit den deinen im Gegenstand vermischt das kann zu Misserfolgen führen oder zu nicht vorraussehbaren Folgen bei einem Zauber.

Aislinn Offline

04.12.2004 11:44
#3 RE: Ritualgegenstände Antworten

Hi

Ich habe meine magischen Geräte auf meinem Altar stehen, da bei mir sowieso keiner ins Zimmer geht und einfach mein Altar anfässt, meine Eltern respektieren es und lassen da auch die Finger von und Freunde die kommen wissen auch das ich mich magisch betätige wäre auch schwer zu verheimlichen wenn man in mein Zimmer kommt

Aber wenn du neugiriege geschwister, Eltern oder Freunde hast und es ihnen nicht unbedingt auf die nase binden willst das du dich mit magie intressierst würde ich auch eine Kiste benutzen so wie jade beschrieben hat.

Liebe grüße
Aislinn

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz