Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 Hexenjahr
Philomela Offline

26.12.2002 18:15
RE: Weihnachten Antworten

Hallöle
Gibts welche unter euch, die kein Weihnachten feiern? Würd mich interessieren...
Wenn ich alleine leben würd, würd ichs nich feiern, aber da wir jedes Jahr ein Fest bei meiner Schwester haben, 'muss' ich da mit. Geschenke gäbe es von mir aus aber trotzdem. Weil viele ja Weihnachten feiern und es bestimmt komisch fänden oder enttäuscht wären, wenn sie von mir nix bekämen

Ein fröhliches Fest nachträglich an alle feiernden.
Licht&Liebe

pyramide Offline

26.12.2002 21:08
#2 RE: Weihnachten Antworten

hi
Also ich feiere schon Weihnachten, kenne eigentlich niemanden der das nicht tut...

BlackFlyAngel Offline

22.12.2003 11:40
#3 RE: Weihnachten Antworten

Also, ich find das jeder Mensch sowieso feiern sollte, weil es das einzige Fest im Jahr ist, wo die Menschen (meist) netter zueinander sind, desegen mag ich Weihnachten auch so sehr und wegen den Kerzen und den Duft vom Plätzchen, wenn man welche macht..........
Wahrscheinlich bin ich son richtiger Weihnachtsfreak ;-)

Ayesha Offline

23.12.2003 12:23
#4 RE: Weihnachten Antworten

Hallo!

Hm... Feiern? Na ja... Kommt drauf an, was man darunter versteht... Wir sitzen halt mit der Familie ein bisschen zusammen, unterhalten uns und schenken uns eigentlich auch ne Kleinigkeit.
Am zweiten Weihnachtsfeiertag fahr ich dann zu Papa... Da gibts dann das gleich nochmal
Für mich ist der erste Weihnachtsfeiertag eigentlich der Höhepunkt, weil wir da traditioneller das Weihnachtsessen zusammen machen Oma macht die Gans, Mama den Rotkohl und die Soße, und ich die Klöße Alles selbstgemacht... und das find ich immer echt schön
Ansonsten steht halt nur so nen komischer Baum hier und ein bissel geschmückt haben wir das HAus auch schon. Aber nicht extrem!
Achja, wir gehen auch nicht in die Kirche zu Weihnachten.. *grusel* Ne ne ... Da müsste Mama mich schon ankette und hinschleifen... Allerdings ist sie auch nicht christlich und so hat sich die Sache eh erledigt

Liebe Grüße und Merry Christmas, Ayesha.

Aislinn Offline

04.12.2004 11:36
#5 RE: Weihnachten Antworten

Hallo

Also ich feier Weinachten so zu sagen zweimal, aber Jul liegt mir am herzen als das Christliche Weinachten. Wenn ich im Winter durch die Starßen laufe und mir die Stadt anschaue denke ich auch nicht bald ist ja wieder weinachten sondern freue mich das es bald wieder Jul ist, ich habe mich da zimlich schnell umgestellt.

Liebe grüße
Aislinn

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz