Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Hexejade Offline

10.01.2003 20:34
RE: 3 Wochen ruhe Antworten

HI, da wir gemerkt haben das sich in letzter zeit nicht so viele Mitglieder hier im forum aufhaltet... so wies mir scheint nur Philomela? ( wir freuen uns natürlich das über haupt noch jemand Zeit hat hier vorbei zu schaun...)
möchten wir eine 3 Wöchige Pause einlegen ( Pause von der PAuse *g* so wies scheint...)

Das heißt das die admins nicht anwesend sein werden und ihr wenn ihr nicht wollt auch nicht.
Aber ich verspeche euch das es dann weiter geht und dann so RICHTIG...
Vorallem jetzt wo manche kurz vor dem halb jahres Zeugniss stehn ist es stressig, dann habt ihr aber keine Ausrede mehr *gg*

Also ich wollte nur sagen, nicht aufgeben Leute, das wird hier noch was tolles *ggg*

Byeee bis bald

Philomela Offline

12.01.2003 17:54
#2 RE: 3 Wochen ruhe Antworten

Okee is gut =) Dann mach ich nun auch mal Pause...
Tschöö Leute, bis in 3 Wochen, freu mich!! =)
Licht&Liebe!
Philo~

SramanaRing ( gelöscht )
28.01.2003 09:29
#3 RE: 3 Wochen ruhe Antworten

Achso, deshalb ist hier nix los!

Auf den 10. Januar 21 Tage draufschlagen, dann müsste es ja nächste Woche hier richtig losgehen!
Na dann bis nächste Woche!

hexejade Offline

31.01.2003 19:56
#4 RE: 3 Wochen ruhe Antworten

Sooo 3 Wochen sind jetzt vorbei und nun geht es hier wieder los, ich hoffe ihr habt das nicht vergessen!

* am Samstag (1.2) findet auch ein Chat statt um 19.30
falls ihr da grad nicht könnt( bitte sagt es vorher) findet auch einer am Dienstag (4.2) um 18.30 statt.

Danke
Eure Hexe JAde...

Philomela Offline

08.02.2003 12:20
#5 RE: 3 Wochen ruhe Antworten

Hallo zurück!! ...an dieser Stelle =)
Bin nun auch von den Ferien Zurück (inklusive Kauf von Beifuss *freu* ...Hier wo ich wohne gibts sowas kaum zu kaufen. Ps: Alraune wurde mir nicht verkauft 'erst ab 18', das ist wirklich vorbildlich, find ich.)

So, nun gehts ans tippseln von Beiträgen =)
Licht&Liebe!!
Philo

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz