Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 525 mal aufgerufen
 Wahrsagen
Isabell2 Offline

31.01.2003 19:41
RE: tarot Antworten

Hallo, habe da mal ne Frage:

kann man sich auf die Karten verlassen, wenn man sie
für sich selbst legt, weil man Hilfe bei einem ernsten Problem braucht?
Oder verfärbt da der eigene Wille/Wunsch das Ergebnis?

loveangel Offline

31.01.2003 19:46
#2 RE: tarot Antworten

Nach meiner Erfahrung geht es nur so.

Jedesmal, wenn ich für andere lege, stimmt das Ergebniss nicht.

Ich habe in einem Buch eine Erklärung dafür gefunden, die mir sehr logisch erscheint.

Dort erklären sie, daß man erstens seine Karten in ein bestimmtes Tuch wickeln soll, wenn man sie nicht benutzt und dieses Tuch für einen einen bestimmten Wert haben muß.
In dem Tuch eingewikelt soll man sie dann in einer Schachtel aufbewahren, die aus bestimmten Holzsorten besteht als Beispiel geben sie Zedernholz an.

Das tut man zum Schutz der Karten gegen negative Einflüsse von außen z.B. gegen Horrorfilme oder ähnliches, die man ja mal im TV sieht oder so.

Außerdem steht dort noch, daß man die Karten grundsätzlich nur für sich selbst legen sollte, da Deine Karten mit Deinen Energien aufgeladen sind. Das heißt sie können nur Deine Zukunft voraussagen. Bei anderen würden sie immer falsch reagieren.

Also bei mir stimmt genau das. Wenn ich für meine Bekannten lege, dann stimmt es fast nie.

kleinehexe2oo2 Offline

31.01.2003 19:52
#3 RE: tarot Antworten

Also, ich mache es immer so:
Ich gebe vorher demjenigen die Karten in die Hand, so das er seine energien in die Karten leiten kann. Dann klappt es auch, und die Karten zeigen das "richtige" an. Nachher entlade ich die Karten wieder von den Fremden Energien. Und so kann ich auch für mich und für andere legen

Diamant ( gelöscht )
10.06.2005 18:15
#4 RE: tarot Antworten

Um die Karten für jemand anders legen zu können muss dieser sie Selber ziehen.
Jedenfalls meiner Erfahrung nach. So schokierte ich jedenfalls meine Verwandtschaft als so ein paar Dinge gelegt wurden die in der Zukunft tatsächlich eintraten.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz