hallo also mir liegt wirklich was auf dem herzen: wieso wird ein pentagramm ( eigentlich ein zeichen für hexen) zu einem party zeichen??????? wäre sehr nett, wenn ihr es mir erklären könntet
Na die haben vielleicht Ideen... Naja, sie finden es womöglich 'cool', dieses Zeichen und benutzen es als Party-Dekoration. Frag sie doch persönlich, weshalb sie gerade dieses Zeichen gewählt haben, so kriegst du die Wahrheit heraus...
kann möglich sein ich taru mich nicht sie zu fragen schließlich wissen sie nicht was ich wärend meiner Freizeit mache, außer manchmal mit ihnen raus zu gehen
is wohl am besten so... bei mir wissens meine Freunde, die das selbe betreiben, und mein Freund. Ich find, er hat auch ein Recht zu wissen, mit was ich die meiste Freizeit verbringe*g* sonst kommt er noch auf falsche Gedanken Licht&Liebe
Uuh vielleicht gibts ja doch noch mehr Leute bei dir, die Magie betreiben? Hast du keine anderen Kontakte dieser Art, wie solche aus dem Internet? Licht&Liebe
Ja, das geht mir genauso ... Ich glaube, wenn das meine Freunde wüssten, dass ich mich mit Magie auseinandersetze, dann erklären sie mich entgültig für verrückt ... Schade, dass es so wenig Toleranz gibt
meine Freunde würden es VIELLEICHT tolerrieren (jedenfalls ein paar), abba sie würden es nicht verstehen und es würden diskusionen oder lästereien entstehen