Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 Fragen
Seiten 1 | 2
Philomela ( gelöscht )
24.10.2002 19:37
#16 RE: Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Antworten

Naja das ist eher die 'Arbeit' eines Magiers...
Da gäb es natürlich auch die Methode mit Zaubersprüche quasseln und Rituale zelebrieren, aber dafür bin ich nich mehr der Typ 'zu...
Hab viel gelernt in letzter Zeit.
Licht&Liebe

bug ( gelöscht )
24.10.2002 23:06
#17 RE: Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Antworten

intressant, intressant... ihr baut also auf so eine Art Strahlung...
Mhm, also von einer art Magnettherapie hab ichs chon gehört, soll die Haltung rücken und das Wohlbefinden verbessern... Ich weiß net, umsonst würden das die ganzen Chinesen und so nicht machen. Ich denke, dass sind ja sowieso die Medizinmänner schlechthin. Und wenns net wirken würde, dann würden sies ja net solange machen.
Aber wo ist da Magie? Die wissenschaft kann die meisten sachen net beweisen, aber können Millionen Menschen irren?
Aber ist es nicht natürlich? Und wenn es natürlich ist, wo ist die Magie?
Ich glaub, ich muss mal ein Buch drüber lesen... welches ist empfehlenswert?

Kerstin Mueller ( gelöscht )
25.10.2002 13:58
#18 RE: Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Antworten

Einstein war ein großer Schamane und der Gute hat massenhaft wissenschaftliche Belege für Magie hinterlassen, - kannst ja mal was von Eini lesen ? *g*
Gerade mit den Chinesen werde ich nicht so warm, obwohl ich Akupunktur mache.

Was bleibt mir Dir zu empfehlen? - Vielleicht ein Buch von Holger Kalweit, - das tut auf jeden Fall gut!? - Naja und natürlich meinen Roman
*kaufenkaufenkaufen*
Kannste auch bei mir bestellen, dann signier ich ihn!?
Schönes WE, - licht- und liebenswert!

Philomela ( gelöscht )
25.10.2002 18:17
#19 RE: Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Antworten

Zitat
intressant, intressant... ihr baut also auf so eine Art Strahlung...

*g* Kann man auch... Guck, die Magie ist so vielseitig, dass man sie nicht deklarieren kann. Sie basiert auf verschiedenen Elementen, Dimensionen usw... Da kannste gar nich alles auf einmal erzälen... Kaum einer kann das. Vor uns liegt ein weiter Weg, wie du siehst. Und in einem einzigen Leben wird dieser Weg auch nicht zurückgelegt werden... Zum Glück vergisst die Seele nach der reinkarnation nichts =) Jedoch muss der 'neue' Mensch ja dann durch wiederentdecken der Interesse an der Magie und danach durch Meditationen und weiteres wieder auf den Stand bringen, in dem er sich befindet und sich weiter auf den Weg machen.
Guck, es gibt viele Skeptiker... Das sind auch genau die Menschen, bei denen nur eine Dimension existiert...
Schade eigentlich, nicht?
Licht&Liebe
Ps: Magie ist natürlich... Pur sogar. Etwas natürlicheres gibt es nicht. Wo sie ist? Magie ist überall... ü-ber-all!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz