Hallo! mein Hund ist weggelaufen und wir können ihn einfach nicht finden! Habt ihr einen Hexenspruch, wie ich ihn schnell finden kann? Danke! herbstmaedchen
Da denke ich, solltest du schon etwas menschlicher drangehen. Hänge in deiner Stadt/deinem Dorf Plakate auf, frage deine Nachbarn, Kollegen usw. Es kommt alles so, wie's kommen muss! (Ich hab nicht gesagt, dass es mit einem Zauberspruch nicht auch gehen würde, aber zähle nicht wahnsinnig viel auf Zaubersprüche. Kannste grad so gut einen Wunsch aussprechen und bitten, dass dieser funktioniert) Licht&Liebe und vor allem: Viel Glück!!
Ja?? Ist er von alleine wieder zurückgekommen oder wie hast du ihn gefunden? Freu mich echt für dich!! Licht&Liebe und nen diiicken Schmatzer an den Hund *gg*
Licht&Liebe.... meine Deutschlehrerin würde mich lünchen, wenn ich das interpretieren würde. Ich tu es dennoch.
Licht: - für das menschl. Auge sichtbare elektromagn. Strahlung mit wellenlängen zw 380 und 780 nm...
mhm... wirklich Licht? ich wünscht euch gegenseitig elektromagnetische Strahlung? Intressant.
Liebe: starke zuneigung, intensive Gefühlsbeziehung, bezogen auf best. Personen, bindung an geschlechtspartner, Familienangehörigen, kuscheltieren, Haustieren, Teppischbewohnertieren... lalala
WER soll sich das alles merken?
Liebe und Licht als Symbol... das kommt natürlich schon eher hin... Liebe als allgemeines... ist das Sex mit einbegriffen oder ist Zwischenmenschliche Liebe gemeint? Oder nur Liebe zw. Magiern und Hexen... oder anderum zw. Magierrinnen und Hexern? Licht, immer erleutet sein? Das heißt klug sein, oder? Gibbet eigentlich ne Hexenbibel? Oder n nachschlagewerk für schnelle sprüche? oder ne Toplist "Die 10 häufigsten Verwünschungen"? Das wäre doch mal cool. Ich glaub diese Idee lässt sich komerziell ausschlachten.... ich setz gleich mal ein "R" für "Rezeptfrei" ran...
Ich finde nicht, dass er es unbedingt "falsch" sieht, - eben nur anders, - wissenschaftlicher! Gutt dass er überhaupt ne Meinung hat und uns trotz anderer Ansicht Licht und Liebe wünscht!
Massenhaft Licht und unendlich viel Liebe wünsche ich Euch!
Hey und zu deinem ironischen Getue, welches ich nicht gerne lese: Was denkst du eigentlich, wie wir leben? Meinst du, wir stehen auf, zaubern uns das Frühstück aufn Tisch usw.? Du meine Güte... Auch sind wir keine Charmed/Buffy-Fanhexen. Wir befassen uns ERNSTHAFT(!!) mit der Magie, und da zähle ich Zaubersprüche nicht dazu. (Ich weiss, ist meine Meinung). Auch Körperbeherrschund steht da auf dem Programm. So, hast Gegenfragen? LICHT&LIEBE und vor allem: Mehr Akzeptanz...
Ach, Kerstin... Ich mag solche ironischen Kritiken nicht... Es wär schön, wenn die Menschen endlich von ihrer 'Magie ist Schwindel'-Meinung herunterkämen und auch verstehen, dass Magie überall angewendet werden kann und auch funktioniert... Beispiele gibt es ja zur Genüge... Auch dir: Licht&Liebe
Ojo, - Philli - sei doch nicht so empfindlich, - sei froh für das Interesse und versuch ihm "unsere" / "deine" Lebensphilosophie näher zu bringen, - ihm und anderen.... nur so können wir Akzeptaz gewinnen! Oder?
Jojo, versuche es immer zu versuchen *g* Find es nur schade... Dieses Getuschel der Leute... Nun ja... Ach ja, mein Kurzname zu Philomela is Philo, wenn du mich so nennen willst =) Hab aber nix dagegen, gegen eine Abänderung
öhm... jo... Na wenigstens tuschel ich net hinterm rücken. Wenn ich fragen darf: Wo ist Magie und wie wendet man das an? Also mir fällt da irgendwie kein Alltagsbeispiel ein. Sicher, ihr "zaubert" euch nix... is doch klar, odeR!? Also ich kenn die Kraft von son komischen Steinen... oder besser gesagt die angebliche Kraft dieser Teile. Jo, mehr fällt mir zu zabern und Magie gar net ein, ausser der Zauberer, der mal bei uns im Kindergarten war. Der hat es tatsächlich geschafft einen hasen aus dem Hut zu zaubern *staun*. aber ernsthaft nd nicht irgendwie ironisch. Ich kann net sagen, dass ich euch net akzeptiere. Wär ja noch schöner, ich kenn euch ja gar nicht. Generell hab ich nix gegen Gothics/Hexen/Engel/Teufel/Götter usw., weil wir ja sowieso täglich mit sowas in der Art konfrotiert werden. Es fängt schon an mit dem ausruf "oh Gott"... obwohl mal Atheist ist. Also, wo ist die Magie? Intressiert mich jetzt doch ein bissl... aber ich will niemanden beschwören, davon nehm ich abstand... ihr wisst ja, Biberschwanz und so *löl*
ups, hab vergessen euch allen Licht&Liebe zu wünschen! also: Licht&Liebe euch allen!
Wow er zeigt Interesse... Also hier einige Beispiele: Du weisst ja, dass alle Dinge aus kleinen Partikeln bestehen. Diese sind teils magnetisch usw. Hast in der Physik bestimmt schon gut aufgepasst Nun ja, alle Dinge haben auch eine Aura. Mit all diesen Sachen kann man bei guter Körper/Geistes/Seelenverfassung in Kontakt treten und sie verändern. Du siehst, man muss total fit sein. seelisch, im Kopp und mit dem Körper. Kennste Meditation? Ist ja auch eine Art Konzentrationsübung. Des macht vieles einfacher.Nun ja, des is mal eine winzig kleine Basis... Nun kannst du dir selber ausmalen, was du alles tun kannst. (Dinge verändern, oder auch dich verändern) Ich sag jez bloss 'verändern' und geb mal keine Beispiele Licht&Liebe